Begleitung – Coaching

Wie geht es für mich weiter? Welche Richtung kann ich einschlagen? Gibt es eine Richtung für mich, die zu mir passt?

Mach dir das Geschenk der Begleitung und vertraue dich an.

Wie ist dein Energielevel? Was raubt dir die Energie? Warum kommst du nicht mehr in deine Kraft?

Mach dir das Geschenk der Begleitung und finde deine Quellen der Kraft.

~

Stößt du an deine Grenzen? Kommst du scheinbar nicht weiter? Gibt es Bereiche, die dir verschlossen sind? 

Mach dir das Geschenk der Begleitung und finde Klarheit für dein Leben.

Ich biete dir meine Begleitung an und schaffe einen Raum mit Vertrauen und Offenheit. Einen Raum in dem du dein Glück einladen kannst.

In meinem Logo symbolisiert der Vogel, den flüchtigen Moment des Glückes. Es bedarf den Moment zur Ruhe zu kommen, um dein Potential einzuladen.

Ich biete in dem Sinne keine Therapie (die Herkunft ist altgriechisch θεραπεία therapeia und bedeutet Dienst, Pflege, Heilung, Behandlung). Meine Begleitung erfolgt auf Augenhöhe und ist individuell auf dich abgestimmt.

Spirit bedeutet Geist – der begreifen und verstehen möchte. Spiritualität bezeichnet den suchenden Geist, die Freiheit sich außerhalb seiner eigenen Begrenzung zu begegnen.

Dieses möchte ich dir im Rahmen meiner Begleitung ermöglichen:

Dich außerhalb deiner Limitierung zu erfahren.

Buche dein kostenloses Kennenlerngespräch.

Wir tauschen uns 15 min telefonisch über deine Erwartungen und Wünsche aus.

Wähle deinen Wunschtermin.

Ich freue mich auf dich.

Das sagen meine Kunden

Ich habe das Gefühl, das ein Teil von mir ( besser kann ich das jetzt nicht ausdrücken) eingezogen ist.

 

Der Austausch war in einer angenehme, ruhige Atmosphäre… die den Raum geöffnet hat, so dass ich mich auch entspannt habe und mich öffnen konnte.

Du schaffst es mit Worten Bilder zu malen – Bilder sind die Sprache der Seele.

Annika aus Lübeck

Die Arbeit mit Frank ist leicht, vertraulich, ich fühle mich gut aufgehoben, ich konnte „Schweres“ loslassen.

 

Bei der Arbeit mit Frank hat mir seine ruhige, mitfühlende Art; seine erfrischende Leichtigkeit gepaart mit Optimismus; die positive Stimmung, das Nachhaken; das Fokussieren auf ein Thema; nicht abzuschweifen; das friedvolle, räumliche Ambiente geholfen.

Susanne aus Hamburg

Selbst zu erkennen wo das Problem ist und es auch auszusprechen. Ich habe meinen Weg und mein Ziel gemeinsam mit dir gestaltet. Das fühlt sich sehr gut an.

 

Es gab für mich sehr viele Aha-Momente. Ich war echt überrascht, wie du so manche meiner Verwirrungen analysiert hast und statt Probleme waren da plötzlich Lösungen greifbar.

 

Claudia aus Hildesheim

Eine andere Sichtweise kann deine Welt verändern.

 

Erkenne deinen Wert.

Rechtlicher Hinweis: Die angebotenen Dienstleistungen sind kein Ersatz für eine medizinische oder psychologische Behandlung durch einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten und stellen auch keine Empfehlung dar, eine solche Behandlung zu unterlassen oder abzubrechen. Es werden keine Heilversprechen abgegeben oder in medizinerscher Hinsicht behandelt.